SHOWMAMA BRINGT JEDES ZELT ZUM ÜBERKOCHEN

SHOWMAMA LIVE IN CONCERT



PRESSEMITTEILUNGEN


DIE KÖTHENER PRESSE SCHRIEB:
ZITAT:
"Die Magdeburger Hossa-Band "Showmama" spielte am Freitag den 08.Juli auf der Bühne des Köthener Marktes zum Kuhfest auf. Eine bunte Mischung aus bakannten Liedern die sehr stimmgewaltig von Liedsängerin "Ina Instabil" und ihrem Keyboarder "Roberto Blanko Scheck" vorgetragen wurden. Bunte Kostümierungen sind bei dieser tollen Stimmungsband das Non plus Ultra, so daß die Musiker bei jeder neuen Runde kaum wiederzuerkennen waren. Man sollte sich den Namen der Band "Showmama" einprägen und ruhig mal zu Veranstaltungen im Raum Magdeburg buchen, wie ich meine.
Stargast des Abend war natürlich Guildo Horn mit seiner Band "Die orthopädischen Strümpfe". Die einen lieben ihn die anderen nicht. Ich war für meinen Teil doch sehr angenehm überrascht, da er doch hinter der Bühne ein ganz netter Kerl ist, ohne Stargehabe oder anderer Macken. Die Show über eine Stunde mit Zugaben war auch fantastisch. Unter Anderem sprang Guildo trotz strömenden Regens in die Menschenmassen vor der Bühne und sang gemeinsam mit seinen zahlreich erschienenen Fans Lieder, wie "Wunder gibt es immer wieder".
Insgesamt ein wuderbarer unvergesslicher Liveauftritt beider Künstlergruppen."